Springe zum Inhalt

IDA Newsletter

Wer weiter mit uns in Verbindung bleiben möchte, kann sich in unseren Newsletter eintragen. Dort bekommt ihr alle akuellen News zu unseren laufenden Programmen, Infos zu unseren kostenfreien Sprachkursen arabisch und persisch, Einladungen und Infos zu unserer Veranstaltungsreihe, zu Vorträgen, Lesungen und Events von IDA und unseren Partnern. Der Newsletter wird von uns per E-Mail an dich versandt. Die Bestellung des Newsletters ist freiwillig unabhängig von der Teilnahme an unseren Programmen oder der Nutzung unserer sonstigen Angebote und kann jederzeit abbestellt werden.

Deine Daten werden von uns lediglich zu den von dir gestatteten Zwecken erhoben. Mit deiner Unterschrift erlaubst du uns ausdrücklich die Nutzung deiner Daten zu den im Formular angegebenen Zwecken. Deine Daten werden gelöscht, sobald du nicht mehr an unseren Programmen teilnehmen möchtest oder du unseren Newsletter abbestellst, falls du lediglich diesen bestellst. Du hast jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck deiner gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Du hast außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz kannst du dich jederzeit unter der im Impressum auf unserer Website www.ida-dresden.de angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht dir ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.