Skip to content
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Fortbildung für Deutschlehrer

22. November 2016 @ 17:00 - 18:30

Am 22. November findet unsere erste interne Weiterbildung im laufenden Semester statt. Es ist ein kostenloses Angebot an alle ehrenamtlichen IDA-Lehrkräfte: Frau Jeanne Cordebard vom HueberVerlag wird uns über "Aktuelle DaF-Lehrwerke und ihr Einsatz in Sprachkursen für Asylsuchende" informieren.

Da wir letztes Jahr schon eine ähnliche Veranstaltung mit Frau Cordebard durchgeführt haben, können wir allen- vor allem neuen - IDA-Lehrkräften sehr empfehlen, teilzunehmen und sich bei der Veranstaltung vielfältige Informationen und Tipps zur Gestaltung des Unterrichts mit Geflüchteten zu holen.

Wir bitten möglichst um Anmeldung bis 18.11., es ist aber auch ohne Anmeldung möglich, spontan an der Veranstaltung teilzunehmen.

 

Details

Date:
22. November 2016
Time:
17:00 - 18:30

Venue