Skip to content
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Buddytreffen im schwarzen Schaf

24. January 2017 @ 18:30 - 22:00

Liebe Buddies, Liebe Interessierte,
Bücher zu! Falls ihr in der Prüfungsvorbereitung mal einen netten Abend zur Abwechslung braucht oder ihr nach dem Deutschkurs noch immer abends über die Sinnhaftigkeit des Genitivs grübelt, dann haben wir etwas für euch!
Das nächste und auch letzte Buddytreffen für dieses Semester steht an
am 24.01.2017 um 18.30 Uhr,
im Schwarzen Schaf in der Louisenstraße 44
Wir werden wieder Spiele bereit stellen und auch wird es diesmal einen Kicker geben.
Zwischen Twister, „Halt mal kurz“, einem Tischfussball-Turnier und Musik möchten wir auch wieder bei Speiß und Trank ins Gespräch kommen. Da unsere Förderung voraussichtlich erst ab Februar gewährleistet ist, werden wir keine Vollversorgung gewährleisten können. Wir werden natürlich ein paar Kekse bereitstellen und hoffen, dass ihr wieder (selbstgemachte) Leckereien mitbringt, damit wir wieder von einem interkulturellen bunten Buffet schlemmen können.
Wir können auch draußen im Hof ein Feuer machen, vielleicht können wir hier auch Stockbrot machen und/ oder Marshmellows grillen.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Zusage per Mail oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf euch!

Details

Date:
24. January 2017
Time:
18:30 - 22:00

Venue