Springe zum Inhalt

Anmeldung Weihnachtsfeier

    Ich bin (Pflichtfeld)
    GeflüchteterStudierender

    Gemeinsames Kochen mit Studierenden und Geflüchteten

    Vor der Weihnachtsfeier möchten wir Interessierten anbieten, sich in kleinen Kochgruppen zusammenzufinden und bei einem von euch vorher gemeinsam zu kochen und zu essen.

    Möchtest du gemeinsam mit einer Gruppe Geflüchteter und Studierender vor der Weihnachtsfeier kochen?

    JaNein

    Bietet sich deine Wohnung/WG zum Kochen für eine kleine Gruppe (max. 5 Personen an?

    JaNein

    Kennst du schon jemanden und möchtest gerne mit ihm/ihr gemeinsam in eine Kochgruppe?

    Hast du bei dem Essen vorlieben? Kannst du ein Gericht (arabisch, deutsch, ...) besonders gut kochen und möchtest es gerne mit deiner Gruppe kochen? Isst du nur vegan, vegetarisch, ...?

    Für den leichteren Austausch würden wir gerne deine Handynummer an die anderen Mitglieder deiner Gruppe weitergeben.
    Meine Handynummer:

    Weihnachtswichteln

    Im Laufe des Abends wird gewichtelt! Jeder bringt ein kleines Geschenk mit (Wert: max. 10€) und es wird bunt untereinander ausgetauscht.

    Möchtest du am Wichteln teilnehmen?

    JaNein

    Wie hast du von der Weihnachtsfeier gehört?

    FacebookAushängeFlyerWebsiteFreundeE-Mail von IDAE-Mail der TUDSonstiges

    Wenn du noch Fragen zur Weihnachtsfeier hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an initiative.deutschkurse@mailbox.tu-dresden.de

    Wir freuen uns auf euch! 🙂