Springe zum Inhalt

Video gesucht!

Du hast Lust, deine Erfahrungen zu teilen und deine Geschichte zu erzählen?
Dann such dir eine bis zwei von den unten aufgelisteten Fragen aus beantworte sie in einem Video. Das Video sollte maximal 10 bis 15 Sekunden lang sein. Ob gesprochen, gesungen, auf Schilder geschrieben oder als Theaterstück: Wir freuen uns über deinen kreativen Beitrag!

Schicke dafür eine Mail an p43@daad.de und erhalte einen personalisierten Upload-Link, über den du dein Video bis zum 07. Dezember 2020 einreichen kannst.

Bitte achte darauf, dass du horizontal filmst und dass du gut zu hören bist! Du kannst dich im Selfie-Modus aufnehmen oder eine andere Person bitten, dich zu filmen. Schick uns das Video als eine MP4- oder WAV-Datei. Wenn du ein iPhone hast, achte darauf, dass die Kamera auf "Maximale Kompatibilität" und nicht "High Efficiency" eingestellt ist.