Springe zum Inhalt

Einführungsveranstaltung Wintersemester 2018/2019

Ihr Lieben,

auch dieses Semester bereiten wir eine Veranstaltung vor, in der wir uns und unsere Projekte vorstellen.

IDA (In Dresden Ankommen) ist deine Chance, hier in Dresden deinen Beitrag für eine stärkere Zivilgesellschaft leisten. Mehr über unsere Projekte erfährst Du am Dienstag, den 23.10. um 18:30 Uhr im Seminargebäude 1 SE1- 217.

Buddyprogramm, Deutschkurse für Geflüchtete, Hausaufgabentreffs, Veranstaltungen wie Fußballturniere und gemeinsame Film- und Kochabende, Sprachkurse von Geflüchteten uvm. - Bei IDA kannst Du dafür sorgen, dass wir alle voneinander lernen können. Informier Dich auch gern schon vorab unter  https://www.facebook.com/events/498387317295618/

Wenn Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, dann kontaktiert uns jederzeit hier oder unter ida-dresden@mailbox.tu-dresden.de

Wir freuen uns sehr auf Euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.