Springe zum Inhalt

Tolle Weihnachtsfeier zum Jahresende

Am 15.12. fand im Studentenclub Novitatis die erste IDA-Weihnachtsfeier für ehrenamtlich Engagierte, Geflüchtete und Interessierte statt.

Wir waren begeistert von den zahlreichen Gästen (und dem wahnsinnig leckeren Essen, dass sie mitgebracht haben:)). Dazu gab es natürlich stilecht weihnachtlich Glühwein, Kinderpunsch, Spekulatius und Lebkuchen.

Trotz umfassender Nutzung der Spielesammlung und der Tischtennisplatte war eindeutig die Tanzfläche das Zentrum des Abends: die Band "Sudfa" gab ihren arabischen Flamenco zum Besten und die Gäste packten ihre Tanzkünste aus.

Nach einem anstrengenden, aber schönen und erfolgreichen Jahr für die IDA möchten wir uns daher noch einmal ganz herzlich bedanken: bei den Gästen und der Band, die diesen Abend so wunderbar gemacht haben, bei den Leuten vom Club Novitatis und natürlich bei jedem von euch, der sich bei IDA engagiert und uns hilft, die IDA zu dem zu machen, was sie ist. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!

Frohe Weihnachten wünscht

das IDA-Team