Springe zum Inhalt

Grillen mit den Lehrer*innen und Lernenden vom Tryp-Hotel

Wir lieben Grillen! Diesmal haben wir die Lehrer*innen und die teilnehmenden Geflüchteten aus dem Tryp-Hotel dazu eingeladen, mit uns in entspannter Atmosphäre und vielen gekauften und selbstgemachten Leckereien im Hechtgrün zusammen zu kommen.

Wie immer füllte sich der Gemeinschaftsgarten so zügig, dass die Sitzgelegenheiten knapp wurden. Dieser Dienstag war etwas kühler als die Tage zuvor. Deswegen zündeten wir ein gemütliches Lagerfeuer an, das schnell zum Zentrum unserer Zusammenkunft wurde. Viel leckeres Essen, nette Menschen, interessante Gespräche und interkultureller Austausch... da haben wir diesmal glatt vergessen genug Fotos zu machen. Was bleibt ist die Erinnerung, dass Socializing und Vernetzung manchmal auch wirklich Spaß machen können – in diesem Fall sogar mit dem harten Kern bis um 5:00 Uhr morgens...

 

IDA Tryp Grillen IDA Tryp Grillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.